Wir planen regelmäßig tolle Veranstaltungen für euch. Alle zwischen 12 und 27 Jahren können mitmachen.
Das ist uns wichtig:
• Alle sind willkommen: Du musst nichts Besonderes können. Komm einfach vorbei.
• Barrierefrei: Wir achten darauf, dass jeder mitmachen kann.
• Wenig Kosten: Meistens sind unsere Aktionen kostenlos. Wenn sie etwas kosten, dann ist es nur sehr wenig.
• Deine Wünsche: Wir fragen euch: Was wollt ihr machen? Wir ändern unsere Pläne auch mal spontan, wenn ihr eine bessere Idee habt.
Wo findest du unsere Events?
Schau auf meinem Instagram Profil unter Joelin_moju_nordeifel_. Dort stehen immer alle aktuellen Termine und Infos.
Hast du eine eigene Idee?
Möchtest du einen Ausflug machen oder hast eine Idee für ein Projekt? Sag mir gerne Bescheid. Wir machen das zusammen.
Kontaktdaten:
Joelin Arnolds
Mobil: 0175 / 83 20 442
Email: joelin.arnolds@staedteregion-aachen.de
WhatsApp: 0157 5098 7425
Instagram: joelin_moju_nordeifel_
Postadresse:
StädteRegion Aachen
Amt 51.2/ Jugendförderung und Prävention
52090 Aachen