Hilfe nur für dich: Ich unterstütze dich!
Hast Du Stress oder ein Problem? Brauchst Du Hilfe? Ich bin für dich da!
Du kannst mir alles erzählen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Ich möchte, dass es dir gut geht und du deinen Weg gehst.
Bei diesen Themen helfe ich dir:
Du kannst immer zu mir kommen!
Du brauchst keinen besonderen Grund. Du kannst auch einfach so vorbeikommen, wenn du mal quatschen willst. Bei mir bist du immer willkommen!
So erreichst du mich:
Wir finden zusammen einen Termin und einen Ort, der für dich passt.
Kontaktdaten:
Joelin Arnolds
Mobil: 0175 / 83 20 442
Email: joelin.arnolds@staedteregion-aachen.de
WhatsApp: 0157 5098 7425
Instagram: joelin_moju_nordeifel_
Postadresse:
StädteRegion Aachen
Amt 51.2/ Jugendförderung und Prävention
52090 Aachen