Kontrast Icon
Logo

Das bin ich

Hallo! Ich bin für dich da.

Ich bin Joelin von der Mobilen Jugendarbeit Nordeifel. 

Ich bin mit dem bunten JUMONOFEL in Monschau, Roetgen und Simmerath unterwegs.

Ich komme gerne dorthin, wo du und deine Freunde sind. Schreib mir bei Whatsapp oder Instagram.

Das mache ich: 

  • Spaß und Freizeit: Ich plane coole Aktionen und Ausflüge für euch.
  • Hilfe vor Ort: Ich helfe in deiner Nähe. In Jugendräumen, Vereinen oder auch deiner Schule.
  • Zuhören: Hast du Sorgen? Hast du ein Problem? Ich höre dir zu. Gemeinsam suchen wir eine Lösung.
  • Wichtig: Was du mir erzählst, bleibt unter uns. Ich erzähle es nicht weiter.

Wo findest du mich? 

  • Ich bin jeden Mittwoch an den Schulen in Simmerath und Monschau. Du findest mich dort in den Pausen.

  • Instagram: Schau auf meine Seite. Dort schreibe ich immer wieder, wo ich gerade bin. Dort findest du auch Infos zu unseren Events und Aktionen. Folge mir gerne!                                                                                                

Hast du Fragen zu unseren nächsten Events oder Aktionen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich sage dir gerne, welche Events wir als nächstes planen.

Ich freue mich auf dich. Bis bald! 

Kontaktdaten:
Joelin Arnolds
Mobil: 0175 / 83 20 442
Email: joelin.arnolds@staedteregion-aachen.de
WhatsApp: 0157 5098 7425
Instagram: joelin_moju_nordeifel_

Postadresse:
StädteRegion Aachen
Amt 51.2/ Jugendförderung und Prävention
52090 Aachen